Wir suchen Dich

Wir bieten ...

eine kreative Arbeitsumgebung und eine sichere Perspektive für selbstbestimmtes Arbeiten als Junior-Softwareentwickler in einem interdisziplinären, unkonventionellen Team.

Qualifikationsanforderungen

Deine Kernqualifikation liegt in der datenbasierten App‐Entwicklung mit Xamarin für Smartphones und im direkten Austausch mit Kunden und Endanwendern. In der Desktop‐Anwendungsentwicklung mit .NET und C# sowie Website‐Entwicklung mit PHP und MySQL hast Du bereits Erfahrung sammeln können. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Anpassung gängiger CMS‐Systeme (Joomla) und der Administration von Webservern (Windows Server, Linux).

Unser Stellenangebot zum Download

Du suchst nach neuen Herausforderungen?

Dann bewirb Dich.

 

Bitte schick uns Deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! inkl. Deiner zeitlichen Vorstellung.

Wir hoffen, Dich schon bald bei uns begrüßen zu können.