Wolfener über ABIKW Website

Eigentlich ab 2005 schon!

wr koeth

Die Wolfener Recycling GmbH (WR), wurde im Jahr 1990 gegründet. Sie wird von Herrn Eckelmann geleitet, der auch Geschäftsführer der ANHALT BITTERFELDER KREISWERKE GmbH ist.

Über die Leistungen der Wolfener Recycling GmbH haben wir schon ab dem Jahr 2005 berichtet.

Bis zum Jahr 2012 jedoch im Rahmen der ersten ABIKW Website.

 

2012 - eine eigene Website!

relaunchDie eigene Website!

Im Jahr 2012 haben wir mit der Konzeption, Pflege und den Webservices für die WR-eigene Website, damals in Joomla! 1.5 erstellt, begonnen.

Ein technisch notwendiges Systemupdate auf Joomla! 3 erhielt die WR Website Anfang des Jahres 2014, strukturelle und/oder inhaltliche Änderungen sind hierbei nicht erfolgt.

Die responsive Version der WR-Website ist zum 1.1.2017 veröffentlicht worden und wird selbstverständlich auch von uns quasi tagtäglich gepflegt und den Rahmenbedingungen angepasst.

Auch über die WR Website kann der WasteBox Abfall Tourenplan abgerufen werden.

 

Ansprechpartner

Ansprechpartner ...

bei der Wolfener Recycling GmbH sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Kundenberater, Telefon 03494 65650.

Bei der GeMoS GmbH ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für dieses Projekt die verantwortliche Ansprechpartnerin, Telefon 030 28390500.